AA

Familienstreit in Wien-Donaustadt eskalierte

Die 36-jährige Frau wurde in Wien-Donaustadt vorläufig festgenommen.
Die 36-jährige Frau wurde in Wien-Donaustadt vorläufig festgenommen. ©APA
Am Freitag eskalierte ein Familienstreit in einer Wohnung in Wien-Donaustadt. Eine 36-jährige Frau bedrohte ihre Eltern mit dem Umbringen und wurde festgenommen.

Wie die Polizei am Samstag berichtete, eskalierte am Freitag in einer Wohnung in Wien-Donaustadt ein Familienstreit. Eine 36-jährige polnische Staatsbürgerin bedrohte ihre Mutter und ihren Stiefvater mit dem Umbringen. Auch beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Frau noch aggressiv und attackierte die Beamten. Sie wurde vorläufig festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Familienstreit in Wien-Donaustadt eskalierte