AA

Familienstreit eskalierte in Wien-Landstraße

Die Polizei zeigte die Personen an.
Die Polizei zeigte die Personen an. ©APA
Am Donnerstag gegen 14 Uhr rückte die Polizei wegen eines Familienstreits in Wien-Landstraße aus. Vier Personen wurden dabei angezeigt.

Gestern kam es in Wien-Landstraße unter mehreren Mitgliedern einer syrischen Familie in ihrer Wohnung zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurden vier männliche Personen leicht verletzt.

Weitere Angriffe zuvor

Der gestrigen Auseinandersetzung dürften, so Aussagen, zwei körperliche Angriffe einzelner Familienmitglieder in den Tagen zuvor vorangegangen sein. Die Personen wurden auf freiem Fuße wegen diverser Delikte, u.a. Raufhandel und Nötigung, angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 3. Bezirk
  • Familienstreit eskalierte in Wien-Landstraße