AA

Familiensporttag inkl. Fußballturnier

Siegermannschaften inkl. Teamcoach und WSG Vorständen
Siegermannschaften inkl. Teamcoach und WSG Vorständen ©WSG Liebherr Nenzing
Nach zwei Jahren konnte wieder der Familiensporttag inkl. 34. Fußballturnier durchgeführt werden. Gespielt wurde in 2 Gruppen à 5 Mannschaften.
Familiensporttag inkl. Fußballturnier

In den ersten Spielen kristallisierten sich gleich die Favoriten in beiden Gruppen heraus. Im Finalspiel setzten sich Fredi´s Rasensprenger mit 4:0 gegen die Kreisliga Legenden durch. Der Titel Bester Torhüter ging an Daniel Siebel (0 Gegentore), Bester Torschütze wurde Christopher Dona (13 Treffer) – beide aus der Siegermannschaft. Die fairste Mannschaft war Stiftung Wadentest. Die WSG bedankt sich bei der Geschäftsführung, dass Sie die Verpflegung der Mannschaften übernommen hat. Ein weiteres Dankeschön gilt allem freiwilligen Helfern der WSG (Sanitäter, Schiedsrichter, Fotografen etc.). Ebenso bedanken wir uns beim Verein Bettler Äule für Überlassung der Infrastruktur und Bewirtung. In der Hoffnung, dass nicht wieder zwei Jahre ohne Fußball-Turnier vergehen, wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine erholsame Sommerpause.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Familiensporttag inkl. Fußballturnier