AA

Familienfest in Lauterach

HIndernisparcour für die Kleinsten
HIndernisparcour für die Kleinsten ©kuehmaier
Familienfest Lauterach

Lauterach. Am Samstag konnte das Familienfest bei zwischenzeitlich schönem Wetter über die Bühne gehen.

Dennoch hielt sich der Andrang dieses Jahr in Grenzen, trauten doch nicht alle den derzeitigen Wetterkapriolen. Diejenigen, die gekommen waren, kamen jedoch voll auf ihre Kosten. Besonders Familien mit ihren Kinder hatten ihren Spaß daran, an verschiedenen Spiel- und Erlebnisstationen mitzumachen und sich gemeinsam zu amüsieren. An den Marktständen konnten diverse Spezialitäten, von Lebensmitteln aus der Region bis hin zu Spielzeug und Schmuck aus eigener Produktion erstanden werden. Natürlich war auch für die Verpflegung gesorgt, die bis in die Abendstunden mit dem Showgrillen von Stefan Marquard gerne angenommen wurde.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Familienfest in Lauterach