AA

Familienfest im Kindergarten Meiningen

Familienfest im Kindergarten
Familienfest im Kindergarten ©Gemeinde
Und wieder geht ein Kindergartenjahr zur Neige. Das Familienfest am 15. Juni stand ganz im Zeichen des Jahresthemas „Die vier Elemente“: Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Familienfest Kindergarten

 Das waren auch die Gruppennamen im vergangenen Kindergartenjahr und so hatte jede Gruppe ihrem Namen entsprechend eine Überraschung vorbereitet. Mit Musik und Tanz und lustigen Kostümen – einmal mit Ernst, ein andermal mit Witz – wurde das Einstudierte vorgetragen und mit viel Applaus bedacht. Auch die anschließenden Spiele im Garten spiegelten das Jahresthema wider. Mit einer bunten Luftballonparade und einem Buffet, spendiert von den Eltern, nahm das Fest sein Ende.

Nicole Ganath, die Leiterin des Kindergartens bedankte sich bei den Eltern für ihre Unterstützung während des Jahres: fürs Kuchenbacken, Brötle machen, Basteln und was immer anfällt – die Eltern, Omas und Opas, waren dabei. Sie bedankte sich bei ihrem Team für die gute Zusammenarbeit und beim Sponsor Raiffeisenbank, der immer ein offenes Ohr hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Familienfest im Kindergarten Meiningen