Familienabend im Konsumsaal
Am Samstag den 4. Mai konnten wir im Konsumsaal unseren Familienabend mit Ehrungen abhalten, und fünf Kameraden für ihre verdienstvollen Tätigkeiten ehren. Anton erhielt für die 60ig Jahre Feuerwehr ein Ehrengeschenk, Alfred und Johann erhielten für 40ig Jahre Feuerwehr die Feuerwehrmedaille in Silber, Josef das Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes in Bronze und Jakob das Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes in Silber.
Kommandant Ingo Valentini begrüsste unser Landesrätin und Fahnagota Greti Schmid, Bürgermeister Helmut Lampert, Bezirksfeuerwehrinspektor Manfred Morscher mit Elfi, Abschnittsfeuerwehrkommandant Robert Gohm, die Jubilare Anton, Alfred, Johann, Josef und Jakob mit Gattin, Ehrenkommandanten Anton Schöch mit Annemarie, und alle Feuerwehrkameraden mit Partnerinnen.
Herzlichen Glückwunsch den Jubilaren!
Kommandant Ingo Valentini begrüsste unser Landesrätin und Fahnagota Greti Schmid, Bürgermeister Helmut Lampert, Bezirksfeuerwehrinspektor Manfred Morscher mit Elfi, Abschnittsfeuerwehrkommandant Robert Gohm, die Jubilare Anton, Alfred, Johann Josef und Jakob mit Gattin, Ehrenkommandanten Anton Schöch mit Annemarie, und alle Feuerwehrkameraden mit Partnerinnen.
Ingo gestaltete einen Feuerwehr-Rückblick der Geehrten und so manches, was in den vergangenen Jahren passiert ist sorgte für reges Interesse.
Feuerwehrmedaille des Landes Vorarlberg in Silber für 40 Jahre erhielt:
Alfred Breuss
Johann Schöch
Feuerwehrehrengechenk für 60ig Jahre Feuerwehr Göfis erhielten
Anton Ammann
Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes in Bronze
Josef Mathis
Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes in Silber
Jakob Ammann
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.