AA

Familien-Spiele-Fest in Fraxern

Das 1. Familien-Spiele-Fest in Fraxern war ein voller Erfolg.
Das 1. Familien-Spiele-Fest in Fraxern war ein voller Erfolg. ©hw
Die Premiere des Familien-Spiele-Fest in Fraxern war ein voller Erfolg
Spielefest Fraxern

Fraxern (hw) Der Famlien- und Sozialausschuss der Gemeinde Fraxern unter Obmann Roland Mathes und Stellvertreterin Karin Devigili hatte zum 1. Fraxner Familien-Spiele-Fest in den Jakob Summer Saal geladen. Gleich bei der Premiere war das erstmals in dieser Art und Weise durchgeführte Familienfest der absolute Renner.
Bei nicht weniger als 12 Stationen konnten dabei die Kinder zusammen mit ihren Eltern, Großeltern ,Tante oder Onkel  spielen, basteln oder aber ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Kinder wurden zudem gratis verpflegt. Das absolute Highlight war aber sicherlich die Riesenschaukel die von den Kids regelrecht gestürmt wurde. Aber auch die anderen Stationen waren heiß begehrt.
Beim Nussschätzspiel, bei dem es eine Familiensaisonkarte für das Frutzau Schwimmbad zu gewinnen gab, siegte Franziska Schneider die sich zusammen mit ihren drei Kindern schon auf den nächsten Sommer freut.
Bürgermeister Steve Mayr der selbst als Riebel-Koch im Einsatz war freute sich jedenfalls über den großen Erfolg bei der Premierenveranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Familien-Spiele-Fest in Fraxern