AA

Familien Skikurs 2017/18

©SC-Feldkirch
Die neue Saison hat schon begonnen und damit wir auch dieses Jahr unser Können verbessern, gibt es heuer wieder einen Familien Skikurs am Golm. 

Mit unseren 5 Kurstagen, wird das Fahren der Kinder sowohl bei den Erwachsenen jedes Jahr immer ersichtlich besser. Spaß und Freude am Skifahren steht bei uns an erster Stelle.

Der Kurs findet am 30.12.2017, 06.01.2018, 07.01.2018, 13.01.2018 – mit dem Abschlussrennen und am 14.01.2018 mit anschließender Preisverteilung bei unserer Vereinshütte statt. Kursbeginn ist jeweils um 09:00 Uhr an der Bergstation Golm und Kursende je um 14:00 bei unserer Hütte in Latschau.

Anmelden könnt ihr euch unter schikurs@scfeldkirch.at.

Weiter Infos findet ihr auf unserer Homepage auf www.scfeldkirch.at

Rückblickend auf unsere Jahreshauptversammlung im Oktober gibt es einige Neuigkeiten. Nach der Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig angenommen wurde, fanden dieses Jahr wieder Wahlen statt.

Unsere neuen Vorstandsmitglieder dürfen wir Karl-Heinz Wiedmann als neuen Schriftführer, Günther Matt und Guntram Grabher-Mayer als neue Kassierer und Alexander Mangiagli als neuen Beirat sehr willkommen heißen. Ebenfalls möchten wir Wolfgang Griss für das Amt als Obmann-Stellvertreter gratulieren.

Weiteres möchten wir uns recht herzlich bei Daniela und Günther Schelling bedanken. Die Beiden haben nach 10 und 15 Jahren Tätigkeiten im Vereinsvorstand ihre Ämter abgegeben. Sie bleiben aber weiterhin tatkräftige Mitglieder. Wir danken euch für eure Unterstützung und Mitwirkungen im Verein!

Auf eine erfolgreiche Saison und einen tollen Skikurs freut sich der Skiclub Feldkirch.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Familien Skikurs 2017/18
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen