Falschparker (35) attackierte Parksheriff in Wien-Meidling

Ein 35-jähriger serbischer Staatsangehöriger parkte am 1. September gegen 18.45 Uhr in der Siebertgasse in Wien-Meidling in einem Halte- und Parkverbot und blieb trotz mehrmaliger Aufforderung durch ein Kontrollorgan der Parkraumüberwachung mit seinem Fahrzeug stehen.
Als der Parksheriff eine Anzeige ausstellen wollte, stieg der 35-Jährige aus, stieß ihn mehrmals mit beiden Händen zurück und bedrohte und beschimpfte ihn. "Treff ma uns privat, da zerfetz' i di", brüllte der Mann.
Da sich der Lenker nicht beruhigte, wurde die Polizei alarmiert, die den 35-Jährigen wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs und der gefährlichen Drohung schließlich anzeigte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.