AA

faigle ehrte Mitarbeiter

faigle ehrte Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit.
faigle ehrte Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit. ©faigle
Anlässlich der faigle-Weihnachtsfeier wurden kürzlich Mitarbeiter geehrt, die zusammen 150 Jahre Betriebserfahrung repräsentieren.

Geschäftsführer Wolfgang Faigle und Personalleiter Andreas Schmid dankten den Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz, der wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Ebenso wurde drei Lehrlingen zum Lehrabschluss gratuliert und ein Mitarbeiter konnte in den Ruhestand verabschiedet werden.

Langjährige Mitarbeiter sind mit 20 Jahren Hermann Putzi. Für seine 25jährige Tätigkeit für das Unternehmen wurde Figen Yilmaz geehrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • faigle ehrte Mitarbeiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen