AA

Fahrzeugweihe mit Trainingsbewerb der Vorarlberger Feuerwehren 2015

Fahrzeugweihe
Fahrzeugweihe ©Christine Regensburger
Schnifis. Am Samstag, den 13. Juni 2015 fand in Schnifis die feierliche Einweihung des Mannschafttransportfahrzeuges und der Trainingsbewerb der Vorarlberger Feuerwehren statt.
Fahrzeugweihe mit Trainingsbewerb der Vorarlberger Feuerwehren 2015 in Schnifis

Wir durften 27 Wettkampfgruppen aus ganz Vorarlberg auf unserer Sportanlage begrüßen. Zudem kamen zahlreiche Zuschauer und Schlachtenbummler nach Schnifis, um ihre Gruppen zu unterstützen. Mittels spannender KO-Duelle wurde der Tagessieger ermittelt. Die Gruppe Ludesch 1 konnte sich durchsetzen und sicherte sich auch den Kampf um die Tagesbestzeit. Im Zuge der Preisverteilung wurde das neue MTF durch unseren Pfarrer Herrn Niklaus Mottier feierlich eingeweiht und gesegnet. Auch Herr Landesrat Erich Schwärzler und Herr Landtagspräsident Harald Sonderegger stellten sich als Gratulanten ein. Bei bester Bewirtung und sommerlichen Temperaturen wurde noch bis in die Abendstunden ausgiebig gefeiert. Besonders freute es uns, dass auch zahlreiche SchnifnerInnen durch ihre Anwesenheit die positive Einstellung zu unserer Feuerwehr bekundeten. Durch Eure Unterstützung wurde unser Bewerb mit anschließender Festlichkeit zu einem tollen Erfolg.

Wir danken allen fleißigen Helfern und Gästen.

Die Kameraden der Feuerwehr Schnifis

(ein Beitrag von Katharina Duelli)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fahrzeugweihe mit Trainingsbewerb der Vorarlberger Feuerwehren 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen