AA

50+Lustenau Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Biberach

©Seniorenring Lustenau
Biberach, die alte schwäbische Kreisstadt, war das Ziel des vollbesetzten Bösch-Busses.
Biberach

Die vielgestaltigen Giebel der schönen Bürgerhäuser rings um den großen Marktplatz zeigten ihren ganzen Charme in der weihnachtlichen Beleuchtung. Der Weihnachtsmarkt selbst war nicht allzu groß und sehr übersichtlich. Nach einem gemütlichen Hock im Kaffeehaus und einem Besuch der beeindruckenden gotischen Kirche kamen Punsch, Glühwein und Glühmost an die Reihe, was für Wärme und beste Stimmung sorgte. Zu kaufen gab es neben weihnachtlichen Dekorationen über Mützen, Hüte, Schals, Handschuhe auch hübsche handwerkliche Geschenke für das kommende Fest. So gab es Stände mit Tischtüchern und Polsterbezügen mit Sternen, Rentieren und Englein bestickt und bedruckt. Viele Stände zeigten selbst gemachte Ringe und Ketten aus Silber mit Halbedelsteinen. Die Verlockungen waren groß. Ein herzlicher Dank ging an Obmann Hans-Dieter Grabher, an Melly Grabher und Lotte Sylli für die gute Organisation und die Betreuung im Bus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 50+Lustenau Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Biberach