Die Anfahrt über Langen, Oberreute nach Oberstdorf brachte dann Licht in das Geheimnis unserer Fahrt ins Blaue. Von Oberstdorf aus ging per Zügle ins Stillachtal. Wir bestaunten unterwegs die Sprungschanzen in Oberstdorf und freuten uns über die Kühe, die hier noch ihren Kopfschmuck tragen dürfen. Am Ziel erwartete uns im Alpengasthof Schwand ein feines Mittagessen. Zurück in Oberstdorf bestiegen wir wieder unsere Busse und entlang schöner, blühender Hochmoore und Wiesen ging es über den Riedbergpass, um in Hittisau bei Kaffee, Kuchen und Eis unsere Tagesfahrt ausklingen zu lassen. Danke an Obmann Werner Huber und Franz Hug, die diese tolle Tagesfahrt organisiert hatten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.