AA

Fahrt ins Blaue mit dem Seniorenbund Götzis

die Senioren vor dem Wälderbähnle
die Senioren vor dem Wälderbähnle ©M. Berg
Rund 100 Mitglieder wollten dabei sein.Mit 2 Bussen ging es dem Bregenzerwald zu.
Fahrt ins Blaue mit dem Götzner Seniorenbund

Beim ehemaligen Bahnhof Schwarzenberg erlebten wir die erste Überraschung. Das Wälderbähnle stand für uns bereit und wir durften es uns in den Waggons gemütlich machen. Ein echter Kondukteur lochte uns die Fahrkarten – Nostalgie pur. Für einen Fotostopp rangierte das Bähnle zurück und kam dann zur rechten Zeit ins Bild. Genial ausgedacht von Franz Hug und seinem Reiseteam. Sie informierten die Gäste während der Fahrt über Orte, Berge, Bäche, Histörchen zu interessanten Wäldern und das Tal an sich. Das Mittagessen in der Uralp als zweite Überraschung war ein Fest für Augen und Gaumen. Die Fahrt durch die wunderschöne Landschaft des Bregenzerwaldes endete in Sulzberg. Bei Eis und Kuchen und einem herrlichen Rundblick genossen wir die letzten Stunden dieser Fahrt ins Blaue. Einen großen Dank an und Franz Hug und seinem Reiseteam. Es war einfach schön, dabei zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fahrt ins Blaue mit dem Seniorenbund Götzis