AA

Fahrt ins Blaue

Die Götzner Pensionisten bei einer kleinen Kaffeepause in Pettneu
Die Götzner Pensionisten bei einer kleinen Kaffeepause in Pettneu ©PVÖ OG Götzis
Ende Oktober fuhren die Götzner Pensionisten „in´s Blaue“. 

Die Fahrt führte über den Arlbergpass nach Pettneu, wo beim Ruetz eine Kaffeepause eingelegt wurde. Weiter über Landeck, Imst und den Fernpass ging es ins Berwangtal nach Rinnen. Dort wurde im Hotel Thaneller das Mittagessen eingenommen. Danach ging die Fahrt mit dem Stadl-Bräu-Express, einen kleinen Zügle, zu einem schönen Wasserfall. Anschließend wurde auch noch die Hausbrauerei besucht. Der Braumeister erklärte die dort gebrauten Gerstensäfte. Am späteren Nachmittag ging es durch eine fast unberührte Natur durchs Namlostal nach Stanzach. Entlang dem Lech – Fluss durch das Lechtal fuhr man über Warth Richtung Heimat. Im Erlebnisgasthof „Ur-Alp“ vor Au wurde noch eine kleine Rast eingelegt, bevor man am frühen Abend wieder wohlbehalten Götzis erreichte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fahrt ins Blaue