Bei traumhaftem Wetter führte uns die Tour dem Lech entlang vorbei an kleinen Ortschaften wie Elbigenalp, Holzgau und Bach bis nach Elmen ins Gasthaus „Lechzeit“ zum Mittagessen. Über Föhrenwälder, Birken, Moore und Bächlein ging die Fahrt bis zur Hängebrücke in Forchach, die wir natürlich begehen mussten!. Imposant ist hier der Lech in seiner gesamten Breite mit Schwemm- und Schotterflächen. Nach unfallfreier und schöner Fahrt über 55 km durfte in Reutte ein Eisbecher nicht fehlen. Danke an alle, die die zu diesem Ausflug beigetragen haben, vor allem auch an Fahrer Stefan von NKG.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.