AA

Fahrradwettbewerb 2018 – neuer Rekord

Die Thüringer Gewinner des Fahrradwettbewerbes
Die Thüringer Gewinner des Fahrradwettbewerbes ©Gemeinde Thüringen
50 Radler, soviel wie noch nie, haben sich heuer bei der Landesaktion „Radius“ registriert, sind im Sommerhalbjahr über 45´000 km umweltfreundlich und gesund gefahren.

Das ist neuer Rekord und bedeutet, dass wir beinahe die Welt umrundet haben.

Natürlich fahren noch weit mehr Thüringer mit dem Fahrrad, fahren noch weit mehr Kilometer, hatten sich heuer jedoch noch nicht angemeldet und ihre Kilometer nicht eingetragen (geht ganz einfach auf der Homepage oder per app).

Diejenigen Blumenegger, die sich angemeldet und zur Preisverlosung beim Martinimarkt am 10.11. nach Ludesch kamen, hatten eine hervorragende Gewinnchance. Unter den anwesenden 10 Thüringer Teilnehmer wurden die 3 Gutscheine-Hauptpreise von 100,- bis 200,- Euro verlost.

Wir gratulieren den Gewinnern Daniel Rauch, Mariola Stepkowska und der Siegerin Johanna Dobler und danken allen Radfahrern für ihre gesunde und umweltfreundliche Mobilitätswahl.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fahrradwettbewerb 2018 – neuer Rekord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen