AA

Fahrradfahrerin (58) angefahren: Polizei sucht Zeugen

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Lustenau.
Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Lustenau. ©VOL.AT/Symbolbild
Lustenau. Eine 58-jährige Frau wurde am Dienstagvormittag auf der Lustenauer Holzstraße von einem Pkw erfasst. Sie gab erst an, unverletzt zu sein, nachträglich stellten sich jedoch Schmerzen ein. Der Unfalllenker wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Gegen halb 11 Uhr fuhr die 58-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Holzstraße in nördlicher Richtung. Sie überquerte einen Zebrastreifen und wollte weiter in nördlicher Richtung auf dem Geh- und Radweg weiterfahren. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, vermutlich mit einem blau-silbrigen Pkw, auf der Holzstraße und bog nach rechts in den Pfarrweg ein. Dabei übersah er die Radfahrerin, erfasste sie mit dem Seitenspiegel und zog sie kurzfristig mitsamt dem Fahrrad mit.

Radfahrerin begab sich ins Krankenhaus

Der unbekannte Lenker hielt an und erkundigte sich nach dem Zustand der Frau. Diese gab an, unverletzt zu sein. Beide verließen die Unfallstelle, ohne Daten auszutauschen. Nachträglich verspürte die Radfahrerin allerdings Schmerzen im Bereich der rechten Schulter und der Hüfte, weshalb sie sich nach Erstattung einer Anzeige zur Untersuchung ins Krankenhaus Hohenems begab.

Polizei sucht Fahrer oder Zeugen

Der unbekannte Fahrzeuglenker oder weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8144 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Fahrradfahrerin (58) angefahren: Polizei sucht Zeugen