AA

Fahrradfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt

Fahrradfahrer unbestimmten Grades verletzt
Fahrradfahrer unbestimmten Grades verletzt ©APA
Am Freitagnachmittag kam es in Lustenau zu einer Kollision zwischen PKW- und Rennrad-Fahrer.

Eine 29-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am Freitagnachmmitag in Lustenau von der Blumenaustraße kommend in die Kreuzung bei der Dammstraße ein. Zu diesem Zeitpunkt war ein 47-jähriger Rennrad-Fahrer auf der bevorrangten Dammstraße unterwegs, worauf es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer kam.

Der Rennrad-Fahrer erlitt trotz Fahrradhelm Verletzungen unbestimmten Grades im Kopfbereich und wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Fahrradfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt