Fahrradfahrer in Bregenz von Pkw erfasst – 56-Jähriger verstorben

Am Donnerstagmittag war ein Pkw-Lenker mit seinem Jeep auf der Arlbergstraße in Bregenz unterwegs. Als der Mann eine vor ihm fahrende Rollerfahrerin rechts überholen wollte, befuhr der Mann den Gehsteig auf der rechten Straßenseite und kollidierte dabei mit einem Fahrradfahrer.
Mehr Bilder vom Unfallort (V+):
Der 56-jährige Fahrradfahrer aus dem Bezirk Bregenz kam schwer zu Sturz und verstarb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Die Arlbergstraße/Römerstraße war für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.
Einsatzkräfte:
- Rotes Kreuz
- Polizei
- Feuerwehr Bregenz-Stadt
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.