Fahrraddieb in Wien-Leopoldstadt auf frischer Tat geschnappt

Beamte des Polizeikommandos Brigittenau bemerkten während eines Einsatzes einen 24-Jähriger, der sich in einem Fahrradabstellraum mit einer Zange an einem dort abgestellten Fahrrad zu schaffen machte.
Fahrraddieb mit 1,36 Promille festgenommen
Bei einer Durchsuchung wurden sowohl das Einbruchswerkzeug als auch ein aufgeknacktes Fahrradschloss gefunden und beschlagnahmt. Der 24-Jährige wurde daraufhin vorübergehend in Gewahrsam genommen. Ein absolvierte Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,36 Promille. Der in Haft genommene befindet sich in der Obhut der Polizei. Die Ermittlungen dauern an.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.