AA

Fahrrad-Führerschein für Viertklässler

Verkehrserziehung stand bei der 4b-Klasse auf dem Stundenplan.
Verkehrserziehung stand bei der 4b-Klasse auf dem Stundenplan. ©edithhaemmerle
Mehr Fotos

Lauterach. Im Rahmen der Verkehrserziehung der Volksschule Dorf wurde der Unterricht der 4b-Klasse am Montag auf die Straße verlegt. Beim Feuerwehrhaus war Geschicklichkeit gefragt. Jede(r) Schüler(in) musste sich auf dem Fahrrad an Hindernissen vorbeischlängeln. Das es richtig gemacht wurde, darauf schaute VS-Lehrerin Katharina Grützner. So haben bestimmt alle Viertklässler hoffentlich ihren Fahrrad-Führerschein bald in der Schultasche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Fahrrad-Führerschein für Viertklässler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen