AA

Fahrrad-Dieb in Wien-Brigittenau ertappt

Der Fahrrad-Dieb wurde auf frischer Tat ertappt.
Der Fahrrad-Dieb wurde auf frischer Tat ertappt. ©APA (Sujet)
Für einen 27-Jährigen klickten am Mittwoch in der Dresdner Straße die Handschellen, nachdem er ein Fahrradschloss aufbrechen wollte.

Ein Zeuge beobachtete am 24. Juni gegen 15.50 Uhr, wie ein 27-jähriger Mann (Stbg: Ungarn) das Schloss eines versperrten Fahrrades in der Dresdner Straße in Wien-Brigittenau aufzubrechen versuchte.

Alarmierte Polizeikräfte stellten Einbruchswerkzeug bei dem Beschuldigten sicher, er wurde festgenommen. Behauptungen, wonach er dieses Fahrrad gerade erst gekauft hätte, konnten schnell widerlegt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Fahrrad-Dieb in Wien-Brigittenau ertappt