AA

Fahrfehler führte zu Unfall in Lustenau - Frau verletzt

Frau bei Unfall verletzt.
Frau bei Unfall verletzt. ©VOL.AT/Vlach
In Lustenau kollidierten zwei Fahrzeuge wegen eines Fahrfehlers. Eine Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.
Bilder vom Unfallort

Auf der Lustenauer Alpstraße kollidierten am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr zwei Fahrzeuge frontal. Unfallursache dürfte ein Fahrfehler eines Lenkers gewesen sein. Näheres ist nicht bekannt. Die Beifahrerin eines der Unfallfahrzeuge wurde unbestimmten Grades verletzt, sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz standen die Feuerwehr Lustenau mit 15 Mann und drei Fahrzeugen, die Polizei mit einer Streife, das Rote Kreuz mit drei Mann sowie der ÖAMTC. Die Alpstraße wurde für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Fahrfehler führte zu Unfall in Lustenau - Frau verletzt