AA

Fahrerflucht: 71-jährige Skifahrerin schwer verletzt

Skifahrerin schwer verletzt
Skifahrerin schwer verletzt ©Symbolbild
Lech - Eine 71-jährige Skifahrerin kam am Montag in Lech schwer zu Sturz. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.

Eine 71-jährige Schifahrerin fuhr am Montagvormittag im Schigebiet Lech auf der Piste 220 von der Bergstation der Kriegerhornbahn kommend in Richtung Talstation der Steinmähderbahn ab. Kurz vor der flachen und schmalen Passage (Übergang über das Gaissrückbächle) wurde sie von einem nachkommenden Schifahrer touchiert, stürzte und zog sich eine schwere Verletzung zu.

Fahrerflucht

Der unbekannte Schifahrer setzte seine Fahrt fort, ohne Hilfe zu leisten bzw. seine Personalien bekannt zu geben.

Beschreibung: Mann, ca. 180 cm groß, er trug einen schwarzen Helm sowie einen Anorak mit schwarz-braun gepunktetem Muster.

Die Polizeiinspektion Lech bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Fahrerflucht: 71-jährige Skifahrerin schwer verletzt