AA

Fahnenweihe

Der SSV Rankweil bei seiner Fahnenweihe
Der SSV Rankweil bei seiner Fahnenweihe ©SSV Rankweil
 Rund 1 Jahr Planung haben wir investiert um den Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres unvergesslich zu machen. Und dann war er endlich da, der 26. Mai 2019. 

 

Unsere Fahne, von Elisabeth Schleker in unzähligen Stunden genäht und bestickt, wartete darauf von der Fahnenpatin Nadine Gadient enthüllt, unserem Neufähnrich Martin Müller präsentiert und von Pfarrer Walter Juen geweiht zu werden. Natürlich waren auch ausreichend Essen und Getränke für die anschließende Feier organisiert. Einzig das Wetter machte uns etwas Sorgen. Aber das Glück der Tüchtigen war an diesem Tag auf unserer Seite und es blieb regenfrei und so konnten wir unsere Fahnenweihe mit 13 Fahnenabordnungen, vielen Freunden und Gästen aus dem In- und Ausland und unseren Mitgliedern feiern und genießen.

Ein großer Dank an alle Mitwirkenden und Sponsoren, die uns dies ermöglicht haben!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite