AA

Fahnensegnung mit Umzug und Frühschoppen

Anna, Leonie, Annika und Larissa von der Rankweiler Jungmusik waren mit dabei
Anna, Leonie, Annika und Larissa von der Rankweiler Jungmusik waren mit dabei ©Birgit Loacker
Ein wichtiger Tag für die Jungmusik Muntlix-Sulz 
Fahnensegnung mit Umzug und Frühschoppen

Sulz Vergangen Sonntag bekam die Jugendmusik Muntlix-Sulz ihre erste Fahne. Das neue Aushängeschild des Vereins ist aber nicht irgendeine Fahne, sie besteht aus ausgemusterten T-Shirts der Jungmusik. Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der Jungmusik Muntlix-Sulz.

Jugendkapellmeister Thomas Bechter, Manuela Bawart, Beate Kollreider und Anna Nesensohn aus dem Organisationteam freuen sich über das gelungene gemeinsame Projekt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Fahne feierlich von der Kirche zur Volksschule getragen. Viele Kirchgänger ließen es sich nicht nehmen den Weg zu säumen und kräftig zu applaudieren. Bei der Volksschule angekommen ging es weiter mit einem Frühschoppen, bei dem auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. LOA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fahnensegnung mit Umzug und Frühschoppen