AA

Fahndungsbilder nach Einbruch in Wien-Leopoldstadt veröffentlicht

Diese Männer werden von der Polizei gesucht.
Diese Männer werden von der Polizei gesucht. ©LPD Wien
Mehrere Notebooks und Handys haben zwei Männer bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Praterstraße erbeutet. Nun hat die Polizei Fahndungsbilder veröffentlicht und bittet um Hinweise.
Bilder der Verdächtigen

Bereits am 29. März 2014 haben zwei bislang Unbekannte um 23.30 Uhr mit einem Stein die Eingangstüre eines Geschäfts in der Praterstraße eingeschlagen. Laut Angaben der Polizei flüchtete das Duo mit Notebooks und Handys. Bislang konnten die Verdächtigen nicht von der Polizei gefunden werden.

Täterbeschreibungen der Polizei

Der erste mutmaßliche Täter ist männlich, circa 20 Jahre alt und sehr schlank. Er hat helle kurze Haare und war zum Tatzeitpunkt mit einem weißen T-Shirt mit schwarzem Muster bzw. Schriftzug im Brustbereich, schwarzer Jeans und schwarzer Jacke bekleidet.

Der zweite Gesuchte ist ebenfalls männlich und etwa 20 Jahre alt. Er ist von schlanker Statur und hat schwarze Haare. Er war mit einer blauen Jeans, einer grauen Jacke und einem schwarzen Kapuzenpullover mit rotem Innenfutter, sowie blauen Sportschuhen mit seitlichen weißen Streifen bekleidet.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Zentrum-Ost unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 62800 (Journaldienst) erbeten.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Fahndungsbilder nach Einbruch in Wien-Leopoldstadt veröffentlicht