Fahndung: Trio schlug Wiener am Bahnhof Strasshof nieder
Ein 34-Jähriger aus Wien-Floridsdorf stieg am 24. Juni 2019 gegen 23:12 Uhr am Bahnhof Strasshof an der Nordbahn aus dem Zug aus und dürfte am Bahnsteig von bislang unbekannte Männern über die Stiegen gestoßen und dabei von drei mutmaßlichen Tätern mit Fäusten geschlagen worden sein.
34-Jähriger erlitt schwere Verletzungen
Der 34-Jährige erlitt schwere Verletzungen, verständigte am Bahnsteig den Lokführer und erstattete der Polizei Gänserndorf die Anzeige. Er wurde in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.
Trio wurde ausgeforscht
Drei Männer, die Ende Juni einen 34-Jährigen am Bahnhof von Strasshof an der Nordbahn (Bezirk Gänserndorf) über Stiegen gestoßen und mit Faustschlägen traktiert haben sollen, sind laut einer Aussendung der Polizei ausgeforscht worden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.