Fahndung nach Tankstellenraub in Wien-Favoriten

Der Verdächtige habe gegen 00.30 Uhr den Angestellten mit einer vermutlich echten Schusswaffe bedroht und ihn dadurch gezwungen, Geld herauszugeben. Der Täter sei mit einem Betrag im vierstelligen Bereich geflüchtet, den er in eine dunkle Tasche gesteckt habe, so die Polizei.
Fahndung nach Tankstellenraub in Wien-Favoriten verlief bisher negativ
Eine umfangreiche Fahndung nach dem Mann verlief bisher negativ. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Außer dem Mitarbeiter befand sich keine weitere Person in der Filiale der Tankstelle. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Ermittlungen übernommen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.