Fahndung nach Raub in Wien-Meidling
Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann mit der U-Bahn U4 und stieg bei der Station "Meidliner Hauptstraße" aus, wie die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mitteilte.
Der Mann ging entlang der Meidlinger Hauptstraße und dann durch einen Durchgang in Richtung Tanbruckgasse. Dort soll das Opfer in die Rippen geschlagen worden sein, wodurch das Opfer zu Boden ging. Danach wurde der Mann mit einem Taschenmesser bedroht. Die drei Verdächtigen nahmen das Handy, Bargeld und die Einkaufstasche an sich und flüchtete.
Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, Ermittlungsbereich Raub, Gruppe KERSCHBAUM unter der Telefonnummer 01-31310-57210bzw. 01-31310-57800 erbeten.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.