Fahndung nach Mann, der 15 Einbrüche in sechs Wiener Bezirken verübt haben soll
Das Landeskriminalamt Wien fahndet nach dem 47-Jährigen. Die Einbrüche sollen zwischen 2. März 2011 und 11. März 2015 in Neubau, Landstraße, Alsergrund, Favoriten, Ottakring und Leopoldstadt verübt worden sein. Die Gesamt-Schadenssumme beträgt mehrere zehntausend Euro. Der Verdächtige benutzte Spitz- bzw. Aliasnamen wie “Düsenflieger”, “Petrovic”, “Gischa” und “Milan. Er konnte zwar von der Polizei aufgrund von Fingerabdrücken und DNA-Spuren namentlich ausfindig gemacht, jedoch noch nicht geschnappt werden. 2012 sei der Mann untergetaucht, berichtete Polizeisprecher Paul Eidenberger.
Hinweise werden unter der Telefonnumer 01/31310-62800 (auch anonym) entgegen genommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.