Fahndung nach bewaffnetem Überfall auf Tankstelle in Niederösterreich

Nach der Tat floh der Täter mit unbestimmter Beute. Trotz sofort gestarteter Fahndung konnte der Täter nicht gefasst werden, so die Polizei. Der Angestellte blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Informationen zum Fall wurden vom Landeskriminalamt angefordert.
Polizei bittet nach bewaffnetem Überfall auf Tankstelle in Niederösterreich um Hinweise
Eine umgehend durchgeführte Alarmfahndung brachte keinen Erfolg, wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte. Das Landeskriminalamt übernahm die Ermittlungen. Bei dem gesuchten Täter soll es sich um einen Mann im Alter von 18 bis 30 Jahren handeln. Er trug einen Kapuzenpullover, eine Schirmkappe, eine Hose und Schuhe jeweils in Schwarz. Sachdienliche Hinweise sind an das Landeskriminalamt Niederösterreich (Tel.: 059133-30-3333) zu richten.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.