Fahndung nach bewaffnetem Raubüberfall auf Wiener Supermarkt

Mit einem mutmaßlichen Revolver bewaffnet, betrat ein bislang unbekannter Täter am 18. Juli kurz vor Geschäftsschluss um 19.00 Uhr einen Supermarkt in der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf und bedrohte damit einen 32-jährigen Angestellten.
Täter entkam nach Raubüberfall auf Supermarkt in Wien-Floridsdorf
Nachdem er den Angestellten mit einem Kabelbinder fesselte, Bargeld forderte und einen Betrag in mittlerer vierstelliger Höhe aus dem Tresor entnahm, flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb vorerst erfolglos. Das Opfer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.
Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, ermittelt auf Hochtouren. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 170-180 cm groß, schwarze Kappe als Kopfbedeckung, kurze Haare, schwarze Adidas, Umhängetasche, rotes T-Shirt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.