Fahndung nach Bankräuber in Wien-Ottakring bisher erfolglos
Die Suche gestaltet sich schwierig, denn wir haben keine Hinweise auf die Fluchtrichtung, teilte Oberstleutnant Robert Klug in einem Gespräch der APA mit.
Der Unbekannte hatte, maskiert mit Sonnenbrille und Baseballmütze, gegen 12.30 die Bankfiliale betreten und sich in der Schlange vor dem Schalter angestellt. Erst als er an der Reihe war, hielt er dem Kassier wortlos eine silberfarbene Pistole an den Kopf. Nachdem er das Geld erhalten hatte, konnte er mit der Beute in unbekannter Höhe aus der Bank flüchten. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt.
Der etwa 30 bis 40-jährige hellhäutige Mann wird als 1,90 Meter groß und sportlich beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, blauen Jeans sowie weißen Sportschuhen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.