Fahndung: 25-Jährige in Niederösterreich vergewaltigt

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133-30-3333 erbeten.
Übers Internet kennengelernt
Kontakt zwischen dem Gesuchten und der 25-Jährigen entwickelte sich laut Aussendung der Landespolizeirektion Mitte November via Internet. Der Täter dürfte dabei ein Fake-Profil verwendet haben. Bei einem persönlichen Treffen am 13. Dezember verdeutlichte die 25-Jährige dem Mann, dass sie kein Interesse an ihm habe. Am Mittwoch der Vorwoche kam es dann zu dem sexuellen Angriff.
Als Wiener Polizist ausgegeben
Der Unbekannte gibt sich als in der Bundeshauptstadt tätiger Polizist aus und soll öfters ein Einkaufszentrum in Wien-Penzing besuchen. Beschrieben wurde er als Österreicher im Alter von 33 Jahren mit schlanker Statur und einer Größe von etwa 1,80 Metern. Er trägt kurze, hellblonde Haare sowie einen Dreitagebart. Durchaus auffällig seien mehrere Festival-Bänder am linken Handgelenk.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.