Facebook: Spekulationen um Faymanns falsche Freunde

Angesprochen wird die “Sozialdemokratische Korrespondenz”, deren Leiterin Tina Tauß entsprechende Meldungen aber auf Anfrage der APA entschieden zurückweist. Mit “100-prozentiger Sicherheit” seien von ihren Mitarbeitern keine gefakten Facebook-Accounts erstellt worden.
“Vorbereitete Aktion um SPÖ zu schaden”
SPÖ-Kommunikationschef Oliver Wagner sagte zur APA, aus seiner Sicht handle es sich um eine gut vorbereitete Aktion, um der SPÖ zu schaden. Ohnehin habe die Partei mit der Facebook-Seite des Regierungschefs nichts zu tun. Diese werde vom Kanzleramt betreut. Aktuell “gefällt” Faymanns Facebook-Auftritt übrigens rund 4.500 Usern. Die “falschen Freunde” hat das “Neue Medien”-Team im Kanzleramt eigenen Angaben zu Folge geblockt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.