„Fabrikler“ im Walgau

Das „teatro caprile“ erarbeitet ein Projekt zu diesem Thema, das ab 12. Oktober dieses Jahres in der Villa Falkenhorst in Thüringen sowie verschiedenen Industriegebäuden des Walgaus aufgeführt werden wird.
Lesung mit Musik und Wein
Schon jetzt werden aus diesem Programm Lesungen organisiert, als nächstes im Nenzinger Wolfhaus-Dachboden: Am Sonntag, 30. April, um 20 Uhr präsentieren Andreas Kosek (Textzusammenstellung und Schauspiel), Katharina Grabher (Schauspiel) sowie Esther Amann-Potocan (Musik und Gesang) erste Szenen, versetzt mit einigen speziellen Nenzinger Schmankerln. Die Lesung findet in Kooperation mit der Marktgemeinde statt, im Anschluss gibt es die Möglichkeit, Weine aus Düns zu verkosten. Karten gibt es zum Preis von 14 Euro an der Abendkass
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.