AA

Fabio Studer auf dem Podest in Chamonix

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Nach Platz sechs zum Saisonstart in Andorra erreichte der Koblacher Fabio Studer auf der Freeride World Tour in Chamonix den sensationellen dritten Endrang.

Fabio Studer aus Koblach (AUT) gelang nach Platz sechs in Andorra wieder ein starker Auftritt. In seinem freestyle-inspirierten Run zeigte der 29-Jährige einen Handdrag 360 und einen Cork 360, was ihm 85 Punkte und Platz drei einbrachte: „Ich bin nicht voll risikoreich gefahren, weil die Schneeverhältnisse nicht einfach waren. Jetzt habe ich zwei gute Platzierungen und kann in Fieberbrunn mehr riskieren, falls es die Schneeverhältnisse zulassen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Koblach
  • Fabio Studer auf dem Podest in Chamonix