F.M. Hämmerle feiert Sommerfest

F.M. Hämmerle feiert gemeinsam mit Kund*innen und Geschäftspartner*innen das Steinebächler Sommerfest 2022
F.M. Hämmerle feiert gemeinsam mit Kund*innen und Geschäftspartner*innen das Steinebächler Sommerfest 2022 ©Birgit Riedmann/F.M. Hämmerle
Schon zum zehnten Mal fand im Juli 2022 das traditionelle Sommerfest für Kund*innen und Geschäftspartner*innen statt. Insgesamt 230 Gäste mehrerer Gewerbestandorte von F.M. Hämmerle in Dornbirn feierten im Areal Steinebach.
Steinebächler Sommerfest 2022

Dornbirn. Das Sommerfest der F.M. Hämmerle Holding AG im Steinebach in Dornbirn hat eine lange Tradition: Das Event für Kund*innen und Geschäftspartner*innen aus dem Raum Dornbirn fand im Juli 2022 bereits zum zehnten Mal statt. Mit dabei waren unter anderem Martin Ohneberg, CEO der Henn GmbH & Co KG, Christian Zoll, Geschäftsführer der Industriellenvereinigung Vorarlberg, Markus Lutz von der Gebrüder Ulmer Holding GmbH, Heinz Pfefferkorn von der gbd, sowie Roman Rabitsch, CEO von Angelbird Technologies GmbH. Insgesamt 230 Gäste des Steinebach Areals, aber auch des Magazins Oberdorf in der Kirchgasse, des Standorts Sägen in der Sägerstraße und der ehemaligen Industriegebäude im Gütle feierten bei bester Stimmung.

Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie durften sich die geladenen Gäste nach mehrjähriger Pause wieder über ein geselliges Get-together freuen und die Gemeinschaft wieder aufleben lassen. „Unser jährliches Sommerfest ist unsere Art, den F.M. Hämmerle-Kund*innen, unseren Geschäftspartner*innen und Mitarbeiter*innen danke zu sagen. Alle Gäste schätzen es sehr, sich abseits des Büroalltages in entspannter Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. Das Sommerfest ist ein Get-together, das die Steinebächler-Community stärkt. Darum freuen wir uns jetzt umso mehr, diese Tradition wieder aufleben lassen zu können“, erklärt Tobias Forer-Pernthaler, Vorstand von F.M. Hämmerle. Mit feinsten Grillwaren und Salaten sorgte die Feuerwehr Watzenegg für das leibliche Wohl der Gäste. Die musikalische Unterhaltung bot das Trio „Ohne Strom“.

Fabrik im Steinebach – Zeitzeuge der Vorarlberger Industriegeschichte

Das im Jahr 1836 gegründete Unternehmen – ursprünglich ein Pionierbetrieb der Vorarlberger Textilindustrie und heute Immobilienunternehmen – revitalisierte in den letzten Jahren mehrere eigene Industriestandorte: Dazu zählt auch die geschichtsträchtige, heute gewerblich vermietete, ehemalige Textilfabrik Steinebach mit historischer Industriearchitektur.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • F.M. Hämmerle feiert Sommerfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen