Explosionsgefahr in NÖ: Gastherme stand in Flammen

Auch die Gaszuleitung war vom Feuer betroffen, weshalb nach Angaben der Stadtfeuerwehr Neunkirchen akute Explosionsgefahr bestand.
Gastherme stand in Flammen: Akute Explosionsgefahr
Die Einsatzkräfte sperrten die Gaszufuhr, um eine Explosion zu verhindern. In weiterer Folge wurde der Brand gelöscht. Die Hausbewohner blieben unverletzt, sie konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen.
Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das Wohnhaus belüftet, weil die Kohlenmonoxid-Konzentration hoch war und reduziert werden musste. Die Feuerwehr war mit 20 Mitgliedern im Einsatz. Außerdem waren das Rote Kreuz, die Polizei und die EVN an Ort und Stelle.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.