Explosion mit Todesfolge in Wien Favoriten
Die genauen Umstände für den tödlichen Unfall in einer Wohnung in der Laaer Berg-Straße sind bisher noch unklar. Möglicherweise löste das Opfer jedoch selbst das Feuer aus, indem sie mit einer brennenden Zigarette den Sauerstofftank zur Explosion brachte.
Die 62-jährige Frau war als starke Raucherin bekannt und hatte aufgrund von Atemproblemen stets eine Sauerstoff-Flasche bei sich. Diese Präventionsmaßnahme wurde ihr nun allen Anschein nach zum Verhängnis.
Die Wiener Feuerwehr konnte die Frau im Zuge der Löscharbeiten nur noch tot bergen. Eine Obduktion soll nun Klarheit schaffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.