Explosion in Wohnhaus in NÖ: Drei Verletzte

Drei Verletzte, darunter einen Schwerverletzten, hat es am Freitagvormittag bei einer Explosion im ersten Stock eines Wohnhauses in der Gemeinde Rosenburg-Mold (Bezirk Horn) gegeben.
Nach Explosion: Erster Stock zerstört
Der erste Stock des Wohnhauses, in dem sich die Explosion kurz nach 11.00 Uhr ereignet hat, ist vollkommen zerstört worden. Das Gebäude wurde durch die Detonation unbewohnbar, teilte Harald Lasser vom ÖAMTC mit. Der schwerverletzte 27-jährige Familienvater wurde vom Roten Kreuz Horn und vom Team des Notarzthubschraubers vor Ort stabilisiert und anschließend ins AKH nach Wien geflogen.
Die Mutter und das zwei Wochen alte Baby wurden leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen zur Beobachtung ins Universitätsklinikum Krems gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.