AA

Exkursion zum Landesfeuerwehrverband Vorarlberg

(Beitrag: Kindergarten Hohenweiler) Im heurigen Kindergartenjahr lautet der Jahresschwerpunkt „Die 4 Elemente“.

Mittlerweile haben wir das Element Feuer mit all seiner spannenden aber auch gefährlichen Seite kennen gelernt. Die Notwendigkeit des Feuers spiegelt sich in vielen Lebenssituationen wieder. Es birgt aber auch Gefahren in sich. Dies und noch mehr waren Bildungsinhalte im Kindergarten. Passend zum Thema planten wir eine Exkursion zum Landesfeuerwehrverband Vorarlberg in Feldkirch, um Gelerntes zu Vertiefen und Neues zu erfahren. Wir möchten uns in diesem Rahmen bei den Verantwortlichen des Landesfeuerwehrverbands, allen voran Joachim Hutter, für den sehr gut durchdachten Ablauf der Exkursion bedanken! Dieser Tag war brennend interessant! Die Bären- und Klecksikinder mit dem Kindergartenteam aus Hohenweiler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Exkursion zum Landesfeuerwehrverband Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen