AA

Exkursion des Seniorenbundes Lustenau zu Skinfit in Koblach

Die Senioren bei Skinfit
Die Senioren bei Skinfit ©Verein
Am 20. Februar 2018 besuchten 28 Personen vom Seniorenbund Lustenau die Firma Skinfit in Koblach.

Bei Gebäck und Kaffee konnten es sich die Senioren erstmal gemütlich machen, bevor Herr Ralph Staudach von Skinfit und Frau Julia Schwerin von ZAZA die Gruppe durch die Produktion, die Näherei, das Lager und die modern gestaltetenBüros führten.

Bei Skinfit wird jede neue Kollektion von kreativen Köpfen geplant. In enger Zusammenarbeit mit der “Schwesterfirma” ZAZA im gleichen Haus entscheiden Textilfachleute über die besten Materialien und organisieren die Produktion. Am Ende übernimmt Skinfit die gefertigten Teile und kümmert sich um den Verkauf und Vertrieb der Sportbekleidung.

Am Ende der Veranstaltung konnte im Skinfit-Shop nach Herzenslust eingekauft werden, was auch reichlich gemacht wurde. Es war eine informative und interessante Veranstaltung für alle Teilnehmer. Organisiert wurde das Ganze von unserem Vorstandsmitglied Gabriele Fitz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Exkursion des Seniorenbundes Lustenau zu Skinfit in Koblach