Exhibitionist am Alten Rhein belästigt zwei 17-jährige Mädchen

Der Mann zog sich vor zwei Mädchen aus.
Der Mann zog sich vor zwei Mädchen aus. ©Symbolfoto: Bilderbox, Archiv
Ein unbekannter Mann entblößte sich am Alten Rhein bei Diepoldsau vor zwei 17-jährigen Mädchen.

Die beiden Mädchen wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Zuerst kam ein Mann beim Strandbad Maz – am Alten Rhein bei Diepoldsau – auf sie zu und fragte nach Feuer für eine Zigarette. Der Mann sprach österreichischen Dialekt und hatte nur ein kleines Handtuch umgebunden wie die Mädchen gegen über 20min.ch erzählen. Nur wenige Minuten später tauchte der Mann wieder auf – ganz nackt! “Ich war geschockt und überrascht”, zitiert 20min.ch eines Mädchen.

Er hatte sein Glied in der Hand

Der Mann sei völlig nackt vor ihnen gestanden. “Er war richtig stolz und fragte, ob wir ein Foto machen wollen”, schildert die 17-Jährige den Schweizer Journalisten die Situation. Dabei habe er sein Glied in der Hand gehabt. Als die beiden jungen Frauen ablehnten und den nackten Mann ignorierten, habe er nur gelacht und sei dann nackt an den Mädchen vorbei gelaufen. Wie die Mädchen weiter berichten, hat sich der Mann dann angezogen, ist auf ein Fahrrad gestiegen und weggefahren.

Personenbeschreibung:
Alter: Zwischen 45 und 50 Jahre alt
Österreichischer Dialekt
Schüttere graue Haare
Groß und normale Statur

Info: Das Diepoldsauer Maz ist ein beliebter und in der Schweiz bekannter Bade- und Erholungsplatz am Alten Rhein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Hohenems
  • Exhibitionist am Alten Rhein belästigt zwei 17-jährige Mädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen