Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ex-Mann von Ingrid Thurnher sucht Frau bei "Liebes'gschichten"

In der ORF Kuppelshow "Liebes'gschichten und Heiratssachen" war am Montag Dr. Manfred dabei, er ist der Ex-Mann von ORF-Moderatorin Ingrid Thurnher.

Dr. Manfred, 53-jähriger Selbstständiger aus dem Waldviertel, sucht “die Partnerin, die zuschaut und Sympathie entwickelt”. Er möchte die richtige Frau für das Projekt Familie. In jungen Jahren war Manfred immer darauf bedacht, Werte wie Freiheit, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit hochzuhalten, allerdings blieb das große Gesamtkunstwerk “Familie” dadurch auf der Strecke.

Wie die neue Dame an seiner Seite aussehen soll, wagt er nicht zu sagen. “Frohe Augen soll sie haben und sie soll ein Mensch sein, der optimistisch im Leben steht.” Er sieht sich als modernen Mann und würde auch die Verantwortung teilen. “Wenn ich mir schon ein Kind wünsche, dann möchte ich auch präsent sein.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Ex-Mann von Ingrid Thurnher sucht Frau bei "Liebes'gschichten"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen