AA

Ex-Mann von Ingrid Thurnher sucht Frau bei "Liebes'gschichten"

In der ORF Kuppelshow "Liebes'gschichten und Heiratssachen" war am Montag Dr. Manfred dabei, er ist der Ex-Mann von ORF-Moderatorin Ingrid Thurnher.

Dr. Manfred, 53-jähriger Selbstständiger aus dem Waldviertel, sucht “die Partnerin, die zuschaut und Sympathie entwickelt”. Er möchte die richtige Frau für das Projekt Familie. In jungen Jahren war Manfred immer darauf bedacht, Werte wie Freiheit, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit hochzuhalten, allerdings blieb das große Gesamtkunstwerk “Familie” dadurch auf der Strecke.

Wie die neue Dame an seiner Seite aussehen soll, wagt er nicht zu sagen. “Frohe Augen soll sie haben und sie soll ein Mensch sein, der optimistisch im Leben steht.” Er sieht sich als modernen Mann und würde auch die Verantwortung teilen. “Wenn ich mir schon ein Kind wünsche, dann möchte ich auch präsent sein.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Ex-Mann von Ingrid Thurnher sucht Frau bei "Liebes'gschichten"