AA

Mann stach in der Steiermark auf Ex-Frau ein

Der Mann wurde von der Polizei festgenommen
Der Mann wurde von der Polizei festgenommen ©APA (Webpic)
Ein 58-jähriger Mann hat in der Nacht auf Montag in der Steiermark vermutlich mit einem Messer auf seine Ex-Frau eingestochen und sie schwer verletzt.

Die beiden dürften in der Wohnung des Verdächtigen in Gralla (Bezirk Leibnitz) getrunken haben. Dann stach er ihr in den Unterbauch. Die 47-Jährige flüchtete blutüberströmt durch ein Fenster auf die Straße und alarmierte selbst die Polizei.

Ex-Mann stach 47-Jährigen in Unterbauch

Die Frau soll ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge zu Besuch bei ihrem Ex-Mann gewesen sein. Dort dürfte es gegen 2.00 Uhr zu einem Streit gekommen sein. Die 47-Jährige wurde ins LKH Wagna gebracht und notoperiert. Ihr Zustand sei stabil, so die Polizei Montagfrüh.

Noch keine Befragung zum Hergang möglich

Die Frau konnte noch nicht zum Hergang befragt werden. Da ihr Ex-Mann stark betrunken in der Wohnung festgenommen wurde, konnte auch er bisher nicht einvernommen werden. Ermittelt wird wegen versuchten Mordes.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Mann stach in der Steiermark auf Ex-Frau ein