AA

Ex-Freundin mit Messer attackiert: Mann in NÖ in Haft

Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Gründonnerstag attackierte in Aspang Markt in NÖ ein Mann seine Ex-Freundin mit einem Messer und verletzte sie dabei an der Hand. Er wurde festgenommen und befindet sich in Haft.

Nach einer Messerattacke auf seine ehemalige Lebensgefährtin in Aspang Markt (Bezirk Neunkirchen) ist ein Mann in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert worden.

Mann nach Messerattacke auf Ex-Lebensgefährtin in NÖ in Haft

Das Opfer habe Stich- und Schnittwunden an einer Hand erlitten, bestätigte Raimund Schwaigerlehner von der Landespolizeidirektion Niederösterreich einen Online-Bericht der "Niederösterreichischen Nachrichten" ("NÖN") vom Mittwoch.

Der Vorfall hatte sich demnach bereits am späten Gründonnerstagnachmittag zugetragen. Ermittlungen dauerten laut Schwaigerlehner an.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Ex-Freundin mit Messer attackiert: Mann in NÖ in Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen