Ex-Frau bat um Hilfe: 37-Jähriger wollte Widersacher in Wien mit Messer "umbringen"

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 18:00 Uhr. Im Zuge eines Streits soll ein 37-Jähriger seinen Kontrahenten (31) mit einem Messer in der Hand mit dem Umbringen bedroht haben.
Ex-Frau des 37-Jährigen hatte Widersacher um Hilfe gebeten
Zeugen zufolge sei es zu einem Handgemenge gekommen, bei dem der Beschuldigte den 31-Jährigen rund zwei Meter einen U-Bahn-Abgang hinuntergestoßen habe. Zu der Auseinandersetzung soll es gekommen sein, weil der 31-Jährige von einer Freundin um Hilfe gebeten worden sein soll.
Die Freundin soll die Ex-Frau des 37-Jährigen sein, mit dem sie sich kurze Zeit zuvor in einem Lokal getroffen haben soll. Bei dem Treffen soll sich die Frau unwohl gefühlt und daher den 31-Jährigen verständigt haben.
Der 37-Jährige wurde wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung von Polizisten der Polizeiinspektion Sibeliusstraße vorläufig festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.